Kontakt and Support button

SmartCamp Empfang und Kundendienst

Am Empfang erleben Besucher Kunden- und Serviceorientierung und lernen die Corporate Identity des Unternehmens kennen. Es ist quasi die kostenlose Visitenkarte eines Unternehmens. Von Mitarbeiter:innen im Empfangsbereich/Front Office wird eine gleichbleibende Freundlichkeit, Umsicht, ein «kühler Kopf» in Stresssituationen und Kompetenz erwartet, vor allem in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation. Das SmartCamp Empfang und Sicherheit unterstützt Sie dabei, wie Sie sich auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhalten von Kunden und Gästen optimal einstellen.

Mehr Informationen und Anmeldung

Auf Skilltrainer.ch, einer Plattform unseres Kooperationspartners KV Business School Zürich, finden Sie weitere Informationen und können sich anmelden.

Mehr Informationen und Anmeldung

Auskünfte & Beratung

team-wb@wksbern.ch

+41 31 380 30 30

Laureta Maqkaj
Laureta
Maqkaj
Renate Müller
Renate
Müller
Nadine Seewer
Nadine
Seewer
Jacqueline Bosshard
Jacqueline
Bosshard
Michèle Steffen
Michèle
Steffen
In Kooperation mit
KV Zürich

Vorteile:

  • Entwicklung von gleichbleibender Freundlichkeit, Umsicht und Stressresistenz, besonders in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation.

  • Unterstützung bei der optimalen Anpassung an unterschiedliche Mentalitäten und Verhaltensweisen von Kunden und Gästen, um eine erstklassige Empfangs- und Sicherheitsdienstleistung zu gewährleisten.