SmartCamp Empfang und Kundendienst
Am Empfang erleben Besucher Kunden- und Serviceorientierung und lernen die Corporate Identity des Unternehmens kennen. Es ist quasi die kostenlose Visitenkarte eines Unternehmens. Von Mitarbeiter:innen im Empfangsbereich/Front Office wird eine gleichbleibende Freundlichkeit, Umsicht, ein «kühler Kopf» in Stresssituationen und Kompetenz erwartet, vor allem in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation. Das SmartCamp Empfang und Sicherheit unterstützt Sie dabei, wie Sie sich auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhalten von Kunden und Gästen optimal einstellen.
Mehr Informationen und Anmeldung
Auf Skilltrainer.ch, einer Plattform unseres Kooperationspartners KV Business School Zürich, finden Sie weitere Informationen und können sich anmelden.
In Kooperation mit
Vorteile:
Entwicklung von gleichbleibender Freundlichkeit, Umsicht und Stressresistenz, besonders in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation.
Unterstützung bei der optimalen Anpassung an unterschiedliche Mentalitäten und Verhaltensweisen von Kunden und Gästen, um eine erstklassige Empfangs- und Sicherheitsdienstleistung zu gewährleisten.